HomeUncategorized SPINATMUFFINS MIT ANGEBRATENEN ZUCCHINISTREIFEN UND CHAMPIGNONS

SPINATMUFFINS MIT ANGEBRATENEN ZUCCHINISTREIFEN UND CHAMPIGNONS

Posted in : Uncategorized on by : admin

Es waren nur noch wenige Spinatmuffins übrig, denn dem kleinen Mitesserchen wie auch dem KingRay schmeckten sie ganz hervorragend. Und als mein Bauch leer war und der Kühlschrank für ein schnelles warmes Mittagessen für mich allein nicht mehr all zu viel als ein kleines Zucchinostück und eine Hand voll Pilze hergab, kombinierte ich beides in einer blitzschnellen und doch sehr feinen Mahlzeit für mich. Das war sehr fein und ist eine tolle Resteverwertung gewesen. Ich habe einfach alles in Streifen geschnitten, den Zucchino und die Champignons besonders fein und in Öl und Butter angebraten. Zum Schluss habe ich noch Pecorino darübergrieben und es mir schmecken lassen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *